Ich bin eine geile, reife Liebhaberin, mit viel Erfahrung!

Mein Liebesleben

Ich stehe auf Telefonsex, wann immer ich Lust habe, greife ich zum Telefonhörer und treibe es hemmungslos am Telefon. Ich hole mir geilen Telefonsex.

Nicht nur am Telefon habe ich geilen Sex.

Wenn ich ich alltag einen geilen Mann treffe, dann mache ich ihn an, bis er es mir besorgt. Ich stehe auf Quickies!

Nichts ist geiler als Sex in einer Umkleidekabine, im Kino oder Treppenhaus.

Unbequemer, schmutziger Sex mit schnellem Orgasmus, aus Angst erwischt zu werden.

Geile Quickies mit reifer Geschäftsfrau
Schon manchen erfolgreichen Geschäftsabschluss habe ich deshalb gemacht, weil ich für meinen Geschäftspartner in echter Lust die Beine breitgemacht habe.

Ich stehe auf Sex, ohne lange Anlaufzeiten, ich liebe Quickies, die unvorbereitet entstehen.

Manchmal gehe ich ins Kino und setze mich neben einen einzelnen, gutausehenden Mann und habe dann im Dunkeln Sex mit ihm. Bevor der Film aus ist, gehe ich dann befriedigt nach Hause!

Auch spazierengehen am Morgen ist toll, die meisten einsamen Jogger haben nicht nur zum Laufen Lust, wenn man sie auf die Parkbank zieht, erlebt man heißen und schnellen Sex.

Geiler Sex mit fremden Männern!

Ich habe rund um die Uhr Lust auf Sex und Telefonsex!
Ich stehe auf Sex ohne Reue und Hemmungen!

Hast Du nicht auch die Nase voll davon, Liebe und Treue versprechen zu müssen, wenn Du nur Geilheit erleben willst?

Keine langweiligen partnerschaften mehr, nur noch reiner, purer, hemmungsloser und megageiler Sex.

Ich will Oralsex, Analsex und heiße Positionen ausprobieren, alles wann immer ich Lust habe.

Ich will geilen Sex haben und auch heißen Telefonsex.

Ich habe One Night Stands, mit Männern, die mich in Bars ansprechen. Danach gehe ich nach Hause und habe heißen Telefonsex.

Sex rund um die Uhr!

Als reife, geile Frau stehe ich auf Quickies und One Night Stands

Geile Quickies mit der reifen Theresa

0900 544 624 4277
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Sende SMS
Pur  Reife Theresa
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Wenn ich Lust auf Sex habe, hole ich mir, was ich brauche!


Surftips         Hauptmenü         Impressum         Datenschutz         Jugendschutz


Die reife, geile Theresa steht auf Quickies und ONS



Geiler Telefonsex, reifer Telefonsex, geile Sklavin, reife Sklavin, geile Herrin, reife Herrin, geile Frau, reife Frau, geiles Luder, reifes Luder, geile Schlampe, reife Schlampe, reife Geilheit, geile Reife, reife Domina, geile Domina, reife Liebhaberin, geile Liebhaberin, reife Geschäftsfrau, geile Geschäftsfrau, geile Lederfrau, reife Lederfrau. geile Lackfrau, reife Lackfrau, geile Switcherin, reife Switcherin